Argemo AG - Erfahrung seit 1978
2018

Frau Sabine Hofmann wird Anfangs 2018 als Disponentin eingestellt. Herr Emanuele Bellaroba stösst im April 2018 zum ARGEMO Team und wird ab 2019 die ARGEMO AG als Geschäftsführer und Teilinhaber in die Zukunft führen.
Frau Romy Graf wird ab 2019 neue Leiterin Backoffice.

2015
Am 01.04.2015 wird Christoph Schwarz als Leiter Backoffice/ Bereichsleiter Kaufmännische Abteilung eingestellt.
2013
im Dezember stirbt Fritz Geissbühler unverhofft am Weihnachtstag.
2008
ziehen sich Fritz und Rosmarie Geissbühler in den wohlverdienten Ruhestand zurück und die Argemo AG wurde in Zweiter Generation durch Raphael Geissbühler weitergeführt. Der Administrative Aufwand wurde immer grösser, so dass eine Vollzeitmitarbeiterin in der Administration und Lohnbuchhaltung eingesetzt werden konnte.
1994

wurde das Team durch den Sohn Raphael Geissbühler erweitert. Der gelernte Mechaniker führte nach Abschluss des Handelsdiplom die EDV ein was auch eine Teilzeit-Mitarbeiterin in der Administration erforderte.

1993
erlitt die Maschinenindustrie einen schweren Einbruch und so wurde die Vermittlung auf das Bauhaupt- und Nebengewerbe erweitert.
1978
wurde die ARGEMO AG von Fritz und Rosmarie Geissbühler gegründet. Als gelernter Mechaniker war es naheliegend mit der Metallbranche anzufangen. Rosmarie Geissbühler war für die Administration zuständig und unterstützte ihren Mann tatkräftig.
Fritz & Rosmarie Geissbühler
Gründer: Fritz und Rosmarie Geissbühler
anmelden